MallorcaOasen

Ready for the island ???

Cas Murè

"Cas Murè"   ETV 7746

Max. 6-9 people - 3 double rooms - 3 bathrooms - pool - BBQ - from 139 euros

 

Detailed description:

The tastefully furnished village house Cas Murè accommodates on approx. 275 sqm living space 2 spacious double bedrooms as well as 2 beautiful bathrooms on the ground floor. On the first floor there is another spacious bedroom with 3 double beds and a bathroom en suite. The living-dining room and the American kitchen on the ground floor are open plan and the kitchen is fully equipped with another dining area and a bar with bar stools. In the living area there is a cozy fireplace for cool evenings as well as a small and separately accessible gallery with another comfortable couch for reading or playing. The living-dining area leads into the completely fenced garden with pool (kidney shape 8x4 m) and outdoor shower, as well as a cozy lounge to relax. Behind the pool, a small step leads to another dining area with BBQ for hearty barbecues. As a very special highlight, two turtles await you behind the pool in a separate area, who like to nibble on a lettuce leaf or a piece of apple. Sufficient parking spaces are available free of charge in front of the house. The loving furnishing with partly antique agricultural accessories gives this special holiday home a very special flair. Of course, you will be looked after on site in German, English or Spanish. Enjoy your vacation and let your mind wander.

 

Prices seasonal times, minimum stay 3 days:

01.01. - 31.01. 139, - Euro / per night for max. 6 persons)

01.02. - 28 (29) .02. 139, - Euro / per night for max. 6 persons)

01.03. - 31.03. 139, - Euro / per night for max. 6 persons)

04/01 - April 30th 169, - Euro / per night for max. 6 persons)

01.05. - 31.05. 169, - Euro / per night for max. 6 persons)

01.06. - 30.06. 209, - Euro / per night for max. 6 persons)

01.07. - 31.07. 209, - Euro / per night for max. 6 persons)

08/01 - 31.08. 209, - Euro / per night for max. 6 persons)

01.09. - 30.09. 209, - Euro / per night for max. 6 persons)

01.10. - 31.10. 169, - Euro / per night for max. 6 persons)

01.11. - November 30th 139, - Euro / per night for max. 6 persons)

01.12. - 31.12. 139, - Euro / per night for max. 6 persons)

 

Each additional person : 20, - Euro / night extra.

Final cleaning: € 250 once.

Deposit: We charge a deposit of 300 euros, which must be paid in cash when you move in. You will receive this back on the day of departure after the holiday property has been properly returned.

Electricity: The prices quoted are plus electricity costs. Electricity is billed on site according to consumption: € 0.28 / kWh.

Eco-Tax: The tourist tax is paid on site. (Persons from 16 years max. € 2.20 per night)

Public holiday surcharge : On public holidays such as Easter, Pentecost and Christmas we charge a surcharge of 40 € on the overnight stay.

Special surcharge: For stays of less than 5 days, we charge a one-time flat fee of 150 euros / night.

Payment: After your booking we expect a down payment of 20% to one of our accounts, the remaining payment will be made in cash upon arrival on site.

Currency: The rental price can only be paid in the currency (euros) specified by the landlord.

Long-term vacation: possible on request.

Including: bed linen / towels / German TV / Internet

Extras can be booked for an extra charge: intermediate cleaning on request € 120 / airport transfer per trip from € 50 / travel cot € 2 per night.

Car parking space: Free of charge on the doorstep

 

Object division: max. Occupancy: 6-10 people, living space approx. 275 square meters, 1 living / dining room, 3 bedrooms, 3 bathrooms, 1 American kitchen

Interior equipment: c / w air conditioning, bed linen, towels, tea towels

Kitchen: microwave, oven, washing machine, coffee maker, toaster

Bathroom : shower bath, clothes horse, toilet, hairdryer.

Communication facilities: German TV, satellite system, radio, Internet

Equipment outside: Pool (8x4 m) with outdoor shower, BBQ, garden furniture, garden loungers, lounge

Board: without board

Special features: no pets

 

Description of the surrounding area:

The typical Mallorcan furnished holiday home is located in a quiet side street in the idyllic village of Porreres. Porreres is also known for its apricot and wine growing. The pedestrian zone, restaurants, cafes, banks and shops can be reached in just a few minutes on foot. You can go for a wonderful stroll and you will usually find something among the great offers. The next town Campos is only about 9 km away. There are many large supermarkets and the Müller drugstore. Here in Campos you will also find a wide range of delicious restaurants, Spanish bars and various shops as well as banks and pharmacies. The famous "Es Trenc" beach is only about 20 minutes away by car and it is not without good reason that it is also called "the Caribbean of Mallorca". turquoise blue water and gently sloping sandy beaches are therefore ideal for families with children. You can take long walks and find natural beaches. In one direction to Cap de Ses Salines or in the other direction via Ses Covetes to Sa Rapita, you will find everything that makes a dream vacation. Sports opportunities under and over water are offered in the romantic fishing village of Colònia Sant Jordi. The popular night market with its varied and colorful stalls also takes place here on Wednesdays.

 

Free time activities:

Porreres is known for its numerous local festivals, which are accompanied by music, dance and Mallorcan delicacies. You also have the opportunity to visit the "Plaza de Toros". Exciting bullfights are held in the bullring. The museum for contemporary art also attracts numerous vacationers and Mallorcans to Porreres. The charming natural landscape around Porreres is particularly popular with holidaymakers for hiking and biking tours along the apricot groves and vineyards. Powdered sugar sandy beaches and the turquoise blue sea are just a few minutes away by car and offer the perfect backdrop for swimming, sunbathing and relaxing. In addition, there are ideal wind and weather conditions on the south coast of Mallorca, so that you can windsurf, kitesurf, sail and dive with joy.

From a gastronomic point of view, Porreres has a lot to offer its visitors. The first-class restaurant "Es Centro" impresses its guests with excellent Mediterranean cuisine and excellent service. The wonderful ambience of the restaurant in the pedestrian zone, which used to be a theater, ensures the greatest satisfaction among its guests. Another excellent restaurant in Porreres is "L´Escrivania" on the market square. In a stunningly beautiful historical building, guests can enjoy Mallorcan delicacies at a high level and the best wine.

 

Directions:

When you arrive, we will see you at the agreed meeting point and accompany you to your holiday home.

 

Arrival Departure:

You can check in with us at 4 p.m., but mutual changes are also possible by arrangement. On the day of your departure, we will bid you farewell at 10 a.m., although changes are also possible here by arrangement.

 

Distances:

40 km to the airport / 20 km to the sea / 20 km to the sandy beach / 0.2 km to the shop / 0.3 km to the restaurant.

MallorcaOasen

Reif für die Insel ???

Cas Murè

"Cas Murè"  ETV 7746

max. 6-9 Personen – 3 DZ – 3 Bäder – Pool - BBQ - ab 139 Euro

Ausführliche Beschreibung:

Das geschmackvoll eingerichtete Dorfhaus Cas Murè  beherbergt auf ca. 275 qm Wohnfläche 2 geräumige Doppelschlafzimmer sowie 2 schöne Badezimmer im Erdgeschoss. In der 1. Etage befindet sich über die gesamte Fläche ein weiteres großzügig gehaltenes Schlafzimmer mit nochmals 3 Doppelbetten sowie ein Bad en suite. Das Wohn-Esszimmer und die amerikanische Küche im Erdgeschoss sind offen gestaltet und die Küche ist voll ausgestattet mit einer weiteren Essgelegenheit sowie einer Theke mit Barhockern. Im Wohnbereich befindet sich ein behaglicher Kamin für kühle Abende sowie eine kleine und separat begehbare Empore mit einer weiteren gemütlichen Couch zum Lesen oder Spielen. Vom Wohn-Essbereich gelangt man in den komplett eingezäunten Garten mit Pool (Nierenform 8x4 m) und Außendusche, sowie einer gemütlichen Sitz-Lounge zum Relaxen. Hinter dem Pool führt eine kleine Stufe zu einem weiteren Essbereich mit BBQ für zünftige Grillabende. Als ganz besonderer Clou erwarten Sie hinter dem Pool in einem abgetrennten Terrain 2 Schildkröten, die gerne mal ein Salatblatt oder ein Apfelstückchen vernaschen. Ausreichend Parkplätze stehen vor dem Haus kostenfrei zur Verfügung. Die liebevolle Einrichtung mit zum Teil antiken landwirtschaftlichen Accessoires verleiht diesem besonderen Ferienhaus ein ganz besonderes Flair. Natürlich werden Sie vor Ort auf Deutsch, Englisch oder Spanisch betreut. Genießen Sie Ihren Urlaub und lassen Sie Ihre Seele baumeln.

 

Preise Saisonzeiten, Mindestaufenthalt 3 Tage:

01.01. - 31.01. / 139,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.02. - 28(29).02. / 139,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.03. - 31.03. / 139,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.04. - 30.04. / 169,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.05. - 31.05. / 169,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.06. - 30.06. / 209,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.07. - 31.07. / 209,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.08. - 31.08. / 209,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.09. - 30.09. / 209,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.10. - 31.10. / 169,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.11. - 30.11. / 139,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

01.12. - 31.12. / 139,-- Euro / pro Übern. für max. 6 Person(en)

 

Jede weitere Person: 20,-- Euro/Übernachtung extra.

Endreinigung: 250,-- € einmalig.

Kaution: Wir erheben eine Kaution in Höhe von 300,-- Euro, die beim Einzug in bar zu hinterlegen ist. Diese erhalten Sie nach ordnungsgemäßer Rückgabe des Ferienobjektes am Abreisetag wieder zurück.

Strom: Die angegebenen Preise sind zzgl. Stromkosten. Der Strom wird nach Verbrauch vor Ort abgerechnet: 0,28 € / kwh.

Eco-Tax: Die Touristensteuer wird vor Ort bezahlt. (Personen ab 16 Jahren max. 2,20 € p.N.)

Feiertagszuschlag: An Feiertagen wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten erheben wir einen Aufschlag von 40,-- € auf die Übernachtung.

Sonderaufschlag: Bei einem Aufenthalt von weniger als 7 Tagen erheben wir eine einmalige Aufwandspauschale von 150,-- Euro /Übern.

Zahlung: Nach Ihrer Buchung erwarten wir eine Anzahlung in Höhe von 20 % auf eines unserer Konten, die Restzahlung erfolgt dann bei Anreise vor Ort in bar.

Währung: Die Zahlung des Mietpreises ist nur in der vom Vermieter angegebenen Währung (Euro) möglich.

Langzeiturlaub: möglich auf Anfrage.

Inklusive: Bettwäsche / Handtücher / deutsches TV / Internet

Extras zu buchen gegen Aufpreis: Zwischenreinigung auf Anfrage 120,-- €  /  Flughafentransfer pro Fahrt ab 50,-- € / Kinderreisebett 2,-- € pro Übern.

PKW-Stellplatz: Kostenfrei vor der Haustür

 

Objektaufteilung: max. Belegung: 6-10 Personen, Wohnfläche ca. 275 qm,1 Wohn-/Esszimmer, 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 1 amerikanische Küche

Ausstattung innen: Klima k/w, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher

Küche: Mikrowelle, Backofen, Waschmaschine, Kaffeemaschine, Toaster

Bad: Duschbad, Wäscheständer, WC, Fön.

Kommunikations-Einrichtungen: Deutsches TV, Sat-Anlage, Radio, Internet

Ausstattung außen: Pool (8x4 m) mit Außendusche, BBQ, Gartenmöbel, Gartenliegen, Sitz-Lounge

Verpflegung: ohne Verpflegung

Besonderheiten: Haustiere nein

 

Beschreibung der näheren Umgebung:

Das typisch mallorquinisch eingerichtete Ferienhaus ist in einer ruhigen Seitenstraße im idyllischen Ort Porreres gelegen. Porreres ist auch bekannt für seinen Aprikosen- und Weinanbau. Fußgängerzone, Restaurants, Cafes, Banken und Geschäfte sind in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Man kann herrlich bummeln gehen und wird auch meistens fündig bei dem tollen Angebot. Der nächste Ort Campos ist nur ca. 9 km entfernt gelegen. Dort befinden sich viele große Supermärkte sowie der Drogeriemarkt Müller. Auch hier in Campos finden Sie ein reichhaltiges Angebot an leckeren Restaurants, spanischen Bars und diversen Geschäften sowie Banken und Apotheken. Zum bekannten „Es Trenc“ Strand sind es nur etwa 20 Autominuten und er wird nicht zu Unrecht auch „die Karibik von Mallorca“ genannt. türkisblaues Wasser und seicht abfallende Sandstrände sind daher ideal geeignet für Familien mit Kindern. Man kann stundenlange Spaziergänge machen und findet naturbelassene Strände. In die eine Richtung bis Cap de Ses Salines oder auch in die andere Richtung über Ses Covetes bis nach Sa Rapita finden Sie alles, was einen Traumurlaub ausmacht. Sportmöglichkeiten unter als auch über Wasser werden im romantischen Fischerdorf Colònia Sant Jordi angeboten. Hier findet auch mittwochs der beliebte Nachtmarkt statt mit seinen vielseitigen und bunten Ständen.

 

Freizeitaktivitäten:

Porreres ist bekannt für seine zahlreichen Ortsfeste, die von Musik, Tanz und mallorquinischen Köstlichkeiten begleitet werden. Sie haben auch die Möglichkeit, den "Plaza de Toros" zu besuchen. In der Stierkampfarena werden spannende Stierkämpfe ausgetragen. Auch das Museum für zeitgenössische Kunst lockt zahlreiche Urlauber sowie Mallorquiner nach Porreres. Die reizvolle Naturlandschaft der Umgebung von Porreres ist besonders beliebt bei Urlaubern für Wanderungen und Radtouren entlang der Aprikosenhaine und Weinberge. Puderzuckerfeine Sandstrände und türkisblaues Meer in wenigen Autominuten entfernt, bieten die perfekte Kulisse zum Schwimmen, Sonnenbaden und Relaxen. Zudem herrschen ideale Wind- und Wetterbedingungen an der Südküste Mallorcas, so dass man auch mit Freude windsurfen, kitesurfen, segeln und tauchen kann.

Aus gastronomischer Sicht hat Porreres seinen Besuchern einiges zu bieten. So überzeugt das erstklassige Restaurant "Es Centro" seine Gäste mit einer ausgezeichneten mediterranen Küche sowie einem exzellenten Service. Auch das wunderschöne Ambiente des in der Fußgängerzone gelegene Restaurants, das früher ein Theater war, sorgt für höchste Zufriedenheit bei seinen Gästen. Ein weiteres hervorragendes Restaurant in Porreres stellt das am Marktplatz gelegene "L´Escrivania dar". In einem umwerfend schönen historischen Gebäude können die Gäste hier mallorquinische Köstlichkeiten auf hohem Niveau und besten Wein genießen.

 

Anreisebeschreibung:

Bei Ihrer Anreise sehen wir Sie am vereinbarten Treffpunkt und begleiten Sie zu Ihrem Feriendomizil.

 

Anreise/Abreise:

Sie können bei uns um 16 Uhr einchecken, allerdings sind auch beiderseitige Änderungen nach Absprache möglich. Am Tage Ihrer Abreise verabschieden wir Sie um 10 Uhr, wobei auch hier Änderungen nach Absprache möglich sind.

 

Entfernungen:

40 km zum Flughafen / 20 km zum Meer / 20 km zum Sandstrand / 0,2 km zur Einkaufsmöglichkeit / 0,3 km zum Restaurant.