Über uns

Das sind wir: Uli und Gabi und heißen Sie herzlich willkommen bei MallorcaOasen.

So fing alles an:

 

Vor etwa 15 Jahren fanden wir zufällig in unserem Briefkasten in Deutschland eine Werbepostkarte in Form einer Flaschenpost mit der Nachricht: „Reif für die Insel???“

 

Da dieser Traum damals bereits seit Jahren in uns schlummerte und immer vor uns her geschoben wurde, war diese Postkarte für uns ein ganz besonderes Omen und so trafen wir nun endlich die notwendigen Vorbereitungen zur ersehnten Auswanderung nach Mallorca.

In den ersten Jahren fassten wir erst einmal Fuß und lernten die Insel, die Menschen, Kultur und Mentalität kennen und da war uns klar, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten.

Wir hatten aber auch einen weiteren Traum, und den galt es nun, ebenfalls zu verwirklichen:

In all unseren vorherigen Urlaubsreisen hatten wir immer das Gefühl, dass wir leider nur eine „Nummer“ waren. Uns fehlten immer die Persönlichkeit und eine gewisse Aufmerksamkeit, die wir uns als Gast auch ab und zu mal gewünscht hätten.

Unser Traum war es, ab jetzt anderen Urlaubsgästen unsere persönliche Aufmerksamkeit zu schenken, die wir immer vermisst hatten und jeder Urlauber sollte ab jetzt einfach mal so Urlaub machen, wie wir es uns immer gewünscht hatten.

Unsere besondere Flaschenpost hat uns all die Jahre immer treu begleitet und steht mittlerweile für uns als Synonym für alle Urlauber, die nach einem harten Arbeitsjahr endlich „reif für die Insel“ sind.

Auch unseren zweiten Traum haben wir uns mittlerweile erfüllt und wünschen Ihnen demnächst traumhafte und unvergessliche Urlaubstage in unseren idyllischen MallorcaOasen.

Gabi & Uli