Overview:

Type: Apartment                                                                                 Heating: No

Condition: completely furnished.                         Air conditioning: cold / warm

Living space: approx. 90 square meters                              Oven / fireplace: no

Bedrooms: 2                                                                                 Pets: on request

Bathroom: 2                                                                           Electricity: ENDESA

Fitted kitchen: Yes                                                                 Water: CITY WATER

Furniture: Yes                                                                     Tel - Internet: Possible

Garage: Yes                                                                                         TV: Possible

Terrace: no                                                                                               Patio: yes

Plot: No                                                                                                     Pool: No

Deposit: 2 months rent

Commission: 2 months rent

from when: immediately

 

Extras:  

A small, idyllic sandy beach and a children's playground are only 20 meters away.

 

Location:

Located in the first sea line in Cala Galiota with a small beach and a breathtaking view of the sea. Quiet, but still central, as all shops, restaurants, banks and pharmacies are within walking distance.

         

Furnishing:

A stylish mix of modern and Mallorcan, fully furnished inside and outside, garden furniture, TV, washing machine, stove with ceramic hob and oven, dishwasher, coffee machine, microwave and dehumidifier. Internet and TV possible.

         

Other:

At the back of the house there is a 9x3 m patio with a dining table, chairs and a lounger. An equally large awning can be fully extended. All doors are extra wide (at least 87 cm), the shower is at ground level, the bathtub offers a wide seat. The garage has an electric gate and almost all windows have double glazing. The washing machine is located in the patio in a separate extra room. All rooms have air conditioning except the bathrooms and kitchen.

Description:

This charming and tastefully furnished beach house has approx. 90 square meters of living space and is laid out on the ground floor. The fully equipped kitchen is directly adjacent to the open and cozy dining area and the spacious living room. A hallway leads from the living room to the first bathroom with a large floor-to-ceiling shower, vanity and toilet. Next to the bathroom is a double room with a closet and a view of the patio. Opposite the bedroom there is another small hallway, where the next bathroom with bathtub and seat, vanity and toilet is located. Next to the bathroom is another double room with a closet and a patio door to the patio. From the kitchen there is also access to the patio via a patio door. This is 9x3 m in size and houses a separate laundry room with washing machine at the end. In the patio you can comfortably enjoy your meals and end the day on the sun lounger. A practical awning can be pulled out over the entire patio on hot days. The garage has an electric gate and an interior door leads directly into the living area. The location of this beach house is quiet, but still central, as shops, banks, restaurants and much more are within walking distance. The views are spectacular and add that extra something to this lovely beach house.

Überblick:

Typ: Wohnung                                                                                 Heizung: Nein

Zustand: komplett möbliert                                         Klimaanlage: kalt / warm 

Wohnfläche: ca. 90 qm                                                          Ofen / Kamin: Nein

Schlafzimmer: 2                                                                 Haustiere: auf Anfrage

Badezimmer: 2                                                                             Strom: ENDESA

Einbauküche: Ja                                                             Wasser: STADTWASSER

Möbel: Ja                                                                            Tel - Internet: Möglich

Garage: Ja                                                                                           TV: Möglich

Terrasse: Nein                                                                                           Patio: Ja

Grundstück: Nein                                                                                 Pool: Nein 

Kaution: 2 Monatsmieten

Provision: 2 Monatmieten

ab wann: sofort

Extras: 

Ein kleiner idyllischer Sandstrand sowie ein Kinderspielplatz befinden sich nur 20 Meter entfernt.

Lage:

In 1. Meereslinie in der Cala Galiota gelegen mit kleinem Badestrand und atemberaubendem Blick aufs Meer. Ruhig, aber dennoch zentral, da alle Geschäfte, Restaurants, Banken und Apotheken fußläufig zu erreichen sind.

         

Ausstattung:

Ein stilvoller Mix aus modern und mallorquin, voll möbliert innen und außen, Gartenmöbel, Fernseher, Waschmaschine, Herd mit Ceranfeld und Backofen, Spülmaschine, Kaffeeautomat, Mikrowelle sowie Entfeuchter. Internet und TV möglich.

         

Sonstiges:

Auf der Rückseite des Hauses befindet sich ein 9x3 m großer Patio mit Esstisch, Stühlen und Gartenliege. Ein ebenso großes Sonnensegel kann komplett ausgezogen werden. Alle Türen sind extrabreit (mind. 87 cm), die Dusche ist ebenerdig, die Badewanne bietet einen breiten Sitz. Die Garage hat ein elektrisches Tor und fast alle Fenster haben Doppelverglasung. Die Waschmaschine befindet sich im Patio in einem separaten Extraraum. Alle Zimmer haben Klimaanlage, außer die Bäder und Küche.

Beschreibung:

Dieses bezaubernde und geschmackvoll eingerichtete Strandhaus hat ca. 90 qm Wohnfläche und ist ebenerdig angelegt. Die komplett ausgestattete Küche grenzt direkt an den offenen und gemütlichen Essbereich sowie das großzügig gestaltete Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus gelangt man durch einen Flur in das erste Bad mit bodentiefer großer Dusche, Waschtisch und Toilette. Neben dem Badezimmer befindet sich ein Doppelzimmer mit Wandschrank und Blick in den Patio. Gegenüber dem Schlafzimmer befindet sich ein weiterer kleiner Flur, wo sich das nächste Badezimmer mit Badewanne und Sitz, Waschtisch sowie Toilette befindet. Neben dem Bad liegt ein weiteres Doppelzimmer mit Wandschrank sowie einer Terrassentür zum Patio. Von der Küche aus gelangt man ebenfalls über eine Terrassentüre in den Patio. Dieser ist 9x3 m groß und beherbergt am Ende einen separaten Waschraum mit Waschmaschine. Im Patio kann man gemütlich seine Speisen genießen und auf der Sonnenliege den Tag ausklingen lassen. Über den kompletten Patio läßt sich an heißen Tagen ein praktisches Sonnensegel ausziehen. Die Garage hat ein elektrisches Tor und eine Innentüre führt direkt in den Wohnbereich. Die Lage dieses Strandhauses ist ruhig, aber dennoch zentral, da Geschäfte, Banken, Restaurants und vieles mehr fußläufig zu erreichen sind. Die Aussicht ist spektakulär und verleiht diesem hübschen Strandhaus das gewisse Etwas.