Overview:

Type: Modern Finca                                                                             Heating: No

Condition: completely furnished                             Air conditioning: cold/warm

Living space: approx. 300 sqm                                              stove / fireplace: yes

Bedrooms: 6                                                                                   Pets: on request

Bathroom: 6 + 1                                                                       Electricity: ENDESA

Fitted kitchen: Yes                                                                   Water: CITY WATER

Furniture: yes                                                                                Tel - Internet: yes

Garage: No, possible on the property.                                                       TV: yes

Terrace: Yes 2                                                                                              Plot: Yes

Pool: Yes (5 x 10 m)

Deposit: 2 months rent

Commission: 2 months rent

from when: immediately

 

Extras:

Sufficient parking spaces are available on the completely fenced property. An automatic gate secures the entire property. An alarm system is in the house. The finca has a license for holiday rental and is fully equipped with a change of linen for guests.

 

Location:

The finca is centrally located between Campos and Colonia Sant Jordi. The sea, restaurants, cafes and shops are just 5 km from the finca. The finca is in a secluded location in the country and is only a few minutes away from the famous natural dune beach Es Trenc.

         

Furnishing:

Tasteful and modern decor and fully furnished, garden furniture, television, washing machine, dryer, dishwasher, coffee maker, microwave. Internet and TV available.

         

Others:

In the finca there is a separate apartment with pantry kitchen, living room with separate terrace and a double bedroom with bathroom en suite on the ground floor. Next to the pool with outdoor shower is a BBQ casita and a separate small apartment with a double bedroom and bathroom en suite.

Description:  

On 2 levels and a living space of approx. 300 m2, the finca has 6 bedrooms (4 luxurious double rooms, 1 bedroom with 2 beds 170x100 cm, 1 normal guest room outside with bathroom en suite), a total of 6 bathrooms, 1 guest toilet, a very spacious and open living area with an adjacent huge high-quality kitchen and dining area. 2 of the bedrooms are designed as private living areas (1 x with pantry kitchen and separate living room). The spacious living and kitchen area leads to the 40 m2 porch with access to the terrace and the pool area (pool size: 5 x 10 m). To the side of the porche is a BBQ casita with an outdoor kitchen. The modern design as well as the equipment of the finca offer the finest ambience. The exclusive finca with German flat screen TV and internet meets all German standards. An alarm system is available.

Überblick:

Typ: Moderne Finca                                                                          Heizung: Nein

Zustand: komplett möbliert                                Klimaanlage: Klima kalt / warm 

Wohnfläche: ca.ca. 300 qm                                                           Ofen / Kamin: ja

Schlafzimmer: 6                                                                   Haustiere: auf Anfrage

Badezimmer: 6+1                                                                         Strom:  ENDESA

Einbauküche: Ja                                                               Wasser: STADTWASSER

Möbel: Ja                                                                                        Tel - Internet: ja

Garage: Nein, möglich auf dem Grundstück                                                TV: ja

Terrasse: Ja 2                                                                                     Grundstück: ja

Pool: Ja (5 x 10 m)           

Kaution: 2 Monatsmieten

Provision: 2 Monatmieten

ab wann: sofort

 

Extras:

Ausreichend Parkplätze sind auf dem komplett eingezäunten Grundstück vorhanden. Ein automatisches Tor sichert das komplette Anwesen. Eine Alarmanlage befindet sich im Haus. Die Finca besitzt eine Lizenz für die Ferienvermietung und ist komplett ausgestattet mit Wechselwäsche für Gäste.

Lage:

Die Finca ist zentral gelegen zwischen Campos und Colonia Sant Jordi. Das Meer, Restaurants, Cafes und Geschäfte befinden sich gerade mal 5 km von der Finca entfernt. Die Finca liegt in Alleinlage auf dem Land und in wenigen Minuten vom bekannten Naturdünenstrand Es Trenc entfernt.

         

Ausstattung:

Geschmackvolle und moderne Einrichtung und voll möbliert, Gartenmöbel, Fernseher, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle. Internet und TV vorhanden.

         

Sonstiges:

In der Finca befindet sich im Erdgeschoss ein separates Appartment mit Pantry-Küche, Wohnzimmer mit separater Terrasse sowie ein Doppelschlafzimmer mit Bad en Suite. Neben dem Pool mit Außendusche befindet sich eine BBQ-Casita, sowie ein separates kleines Appartment mit Doppelschlafzimmer sowie Bad en Suite. 

Beschreibung: 

Auf 2 Ebenen und einer Wohnfläche von ca. 300 m2 verfügt die Finca über 6 Schlafzimmer (4 luxuriöse Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer mit 2 Betten 170x100 cm, 1 normales Gästezimmer im Außenbereich mit Bad en Suite), insgesamt 6 Badezimmer, 1 Gäste-WC, einen sehr großzügigen und offen gehaltenen Wohnbereich mit einer angrenzenden riesigen hochwertigen Küche und einen Essbereich. 2 der Schlafzimmer sind als private eigene Wohnbereiche (1 x mit Pantry Küche und separatem Wohnzimmer) ausgelegt. Vom großzügigen Wohn- und Küchenbereich gelangt man in den 40 m2 großen Porche mit Zugang zur Terrasse und dem Poolbereich (Poolgröße: 5 x 10 m). Seitlich vom Porche befindet sich eine BBQ-Casita mit einer Außenküche. Das moderne Design sowie die Ausstattung der Finca bieten feinstes Ambiente. Die exklusive Finca mit deutschem Flat TV und Internet erfüllt alle deutschen Standards. Eine Alarmanlage ist vorhanden.