Bewerbung Neu Neu.jpg

Overview property:

Type: Apartment                                                                          Heating: No

Condition: renovated                                      Air conditioning: cold / warm

Living space: about 100 square meters                        Oven / fireplace: No

Bedrooms: 3                                                                 Pets: By arrangement

Bathroom: 2                                                                     Electricity: ENDESA

Fitted kitchen: Yes                                                          Water: CITY WATER

Furniture: yes                                                                               Internet: yes

Garage: No, free of charge in front of the house.                             TV: Yes

Terrace: 1                                                                                             plot: No

Pool: No

Deposit: 2 months rent

Commission: 2 months rent

from when: immediately

 

Extras:

A separate utility room is located on the large terrace, which is accessible from the living room and the kitchen. Intercom with video surveillance.

 

Location:

This bright and modern furnished apartment is centrally located in Campos, but still very quiet in a small side street.

         

Furnishing:

Modern and luxuriously furnished, fully furnished. TV, washing machine, dishwasher, coffee maker, microwave, kettle. Internet available. Double glazing. Easy-care floor tiles in laminate look in the entire apartment and on the terrace. Air conditioning c / w. BBQ, garden furniture and sitting lounge on the terrace.

         

Others:

It is possible to rent a separate light-flooded office right next door. This consists of a main office, a warehouse and a toilet and is additionally secured by a lockable metal roller door. Internet is already available. The monthly rent excluding charges is 300 euros.

IMG_20210122_145509239
IMG_20210122_145509239

press to zoom
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 1

press to zoom
IMG_20210122_145032329
IMG_20210122_145032329

press to zoom
IMG_20210122_145509239
IMG_20210122_145509239

press to zoom
1/20

Description:

This newly renovated and brightly furnished apartment is located with approx. 100 square meters of living space on the 1st floor of a quiet two-family house. It has 3 double bedrooms and 2 modern bathrooms. The separate and fully equipped kitchen has a separate exit to the large covered terrace as well as the modern living-dining room. The L-shaped terrace is covered and offers space for a BBQ area, dining area and a comfortable seating lounge. There is also the separate utility room with washing machine. The apartment has air conditioning (c / w), double glazing and satellite TV. The apartment is completely furnished. Restaurants, bars, shops, banks and doctors as well as schools and kindergartens are within walking distance. Quick connection to the MA 19 motorway. The famous natural dune beach "Es Trenc" with its Caribbean flair and gently sloping beaches and crystal clear water is about 10 km away. Sufficient parking spaces are available free of charge in front of the front door. Perfect for families with children, but also ideal for home offices.

LZ Piso Neuvo Lageplan 2019-11-20.jpg

.

Bewerbung Neu Neu.jpg

Überblick Objekt:

Typ: Wohnung                                                                          Heizung: Nein

Zustand: Renoviert                                                 Klimaanlage: kalt / warm 

Wohnfläche:  ca.100 qm                                                  Ofen / Kamin: Nein

Schlafzimmer: 3                                                  Haustiere: Nach Absprache

Badezimmer: 2                                                                       Strom: ENDESA

Einbauküche: Ja                                                       Wasser: STADTWASSER

Möbel: Ja                                                                                       Internet: Ja

Garage: Nein, kostenfrei vor dem Haus                                               TV: Ja

Terrasse: 1                                                                           Grundstück: Nein 

Pool: Nein           

Kaution: 2 Monatsmieten

Provision: 2 Monatmieten

ab wann: sofort 

Extras:

Ein separater Hauswirtschaftsraum befindet sich auf der großen Terrasse, die jeweils vom Wohnzimmer und der Küche aus begehbar ist. Sprechanlage mit Videoüberwachung.

Lage:

Diese helle und modern eingerichtete Wohnung ist zentral in Campos, aber dennoch sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße gelegen.

         

Ausstattung:

Modern und luxuriös eingerichtet, komplett möbliert. Fernseher, Waschmaschine, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher. Internet vorhanden. Doppelverglasung. Pflegeleichte Bodenfliesen in Laminatoptik in der kompletten Wohnung sowie auf der Terrasse. Klimaanlage k/w. BBQ, Gartenmöbel und Sitz-Lounge auf der Terrasse.

         

Sonstiges:

Es besteht die Möglichkeit, ein separates lichtdurchflutetes Büro direkt nebenan anzumieten. Dieses besteht aus einen Hauptbüroraum, einem Lager sowie einem WC und ist durch ein verschließbares Rolltor aus Metall zusätzlich abgesichert. Internet ist bereits vorhanden. Die monatliche Kaltmiete beträgt 300,-- Euro.

IMG_20210122_145509239
IMG_20210122_145509239

Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 1

IMG_20210122_145032329
IMG_20210122_145032329

IMG_20210122_145509239
IMG_20210122_145509239

1/20

Beschreibung:

Diese neu renovierte und hell eingerichtete Wohnung ist mit ca. 100 qm Wohnfläche in der 1. Etage eines ruhigen Zweifamilienhauses  gelegen. Sie verfügt über 3 Doppelschlafzimmer und 2 moderne Badezimmer. Die separate und voll ausgestattete Küche hat einen separaten Ausgang zur großen überdachten Terrasse ebenso wie auch das modern eingerichtete Wohn-Esszimmer. Die in L-Form angelegte Terrasse ist überdacht und bietet Platz für einen BBQ-Bereich, Essbereich sowie eine bequeme Sitz-Lounge. Dort befindet sich auch der separate Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine. Die Wohnung verfügt über eine Klimaanlage (k/w), hat Doppelverglasung und SAT-TV.  Die Wohnung ist komplett möbliert. Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Ärzte sowie Schulen und Kindergärten sind fußläufig erreichbar. Schnelle Anbindung an die Autobahn MA 19. In etwa 10 km Entfernung befindet sich der bekannte Naturdünenstrand "Es Trenc" mit seinem karibischen Flair und sanft abfallenden Strände sowie kristallklarem Wasser. Ausreichend Parkplätze sind kostenfrei vor der Haustüre verfügbar. Perfekt für Familien mit Kindern, aber auch für Home-Office ideal geeignet.

LZ Piso Neuvo Lageplan 2019-11-20.jpg